Gilde Noreia.
bitte anmelden danke.
Gilde Noreia.
bitte anmelden danke.
Gilde Noreia.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilde Noreia.


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
(Admin)-Kadama
Admin
Admin
(Admin)-Kadama


Anzahl der Beiträge : 19
Points : 65
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 28

Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben ! Empty
BeitragThema: Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben !   Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben ! EmptyDo Jun 04, 2009 7:18 pm

Ich hoffe ihr habt vorher nachgeschaut was wir alles in der Bewerbung sehen wollen.
Hier nocheinmal für die Leute die es übersehen haben :

Damit wir uns über euch ein besseres "Bild" machen können , wünsche ich mir von euch die Bewerbung so verständlich und informativ zu schreiben , sodass man am Ende keine Fragen stellen muss.

Was in der Bewerbung geschrieben sein muss :

Klasse im "Thema" schreiben.

Alter

Arsenal-Link

Mainspecc

Dualspecced Talente?!

Seit wann man "WoW" spielt.Also wann man angefangen hat.

Server/Gilden History

Und bitte kurz fassen , warum ihr unbedingt zu uns wollt..


Ich freue mich schon auf die nächsten Bewerbungen
LG , (Admin)-Kadama
Nach oben Nach unten
https://gilde-noreia.forenverzeichnis.com
Gnik




Anzahl der Beiträge : 3
Points : 3
Anmeldedatum : 12.07.09

Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben ! Empty
BeitragThema: Druide   Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben ! EmptySo Jul 12, 2009 6:51 pm

So, dann erstmal ein wunderschönen Guten Tag in die Runde Smile

hiermit bewerbe ich mich um einen Gildenplatz bei Euch. Mein Name ist Tobias Laux, bin 22 Jahre alt und komme aus Alsdorf, liegt Nähe Aachen. Beruflich bin ich momentan am jobben, damit die Wohnung, Auto etc alles finanziert werden kann. Werde ab dem 10.08 diesen Jahres allerdings meine Ausbildung als Hotelfachmann im Holiday Inn beginnen.

Zu meiner visuellen Laufbahn:

Angefangen habe ich WoW bereits ein paar Monate nach WoW-Start im Jahre 2004 auf dem Server Frostwolf ( heute 70er Rogue), ging dann weiter auf Tichondrius, wo ich einen 60er RestoDruiden besitze, mit dem ich damals alle ServerfirstKills im WoWclassic erzielt habe. Nach der Phase ging es dann auf Das Syndikat, beginnend mit einem Orc Hunter, namens Gnîk. Den Hunter habe ich in S3 zum kompletten Set gespielt mit "Spätzle Allstars", damals bestehen aus Namen wie Desdemona, Nazruk, Tayena, Kryptos. Zwischenzeitig habe ich einen Priest auf 70 gespielt, bisschen geraidet, aber nicht weiter der Rede wert.

Tja und nun bin ich mit meiner Kuh gerade einmal zwei Tage 80 und bin schwerst am Ehre farmen um nen gescheites StarterEquip für die Arena zu besorgen. Von daher nicht von dem Gear erschrecken lassen Wink ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Gnik ). Gnik ist selbstverständlich Dual-Specced und zwar einerseits Resto und dann zum farmen ( was wohl eher mit dem Hunter passiert ) Feral.

Zu meiner GildenHistory gibt es extrem viel zu erzählen, was mich dazu veranlasst es sehr kurz zu fassen ^^
Anfangs hatte ich mit paar Freunden ne eigene Gilde, was leider scheiterte. Zwischendurch war ich dann bei den Waffenbrüdern mit meinem Hunter ( Im Moment Puerto Pollo ) zuletzt allerdings bei Todeskuss mit meinen kompletten Chars.

Ich kenne mittlerweile einige Leute aufm Syndikat und würde mir wünschen mit dem Druiden bei Euch meine neue Heimat zu finden, da bei "Rise", wo ich momentan hausiere, mir etwas zu wenig Leute online sind mit denen man mal ne spontane Bg-Runde starten könnte.

Auf Euch aufmerksam geworden bin ich vor einiger Zeit durch Muuhqu, der mich schon bei Euch inviten wollte Razz
Hatte dann aber einige Wochen WoW-Pause, worauf ich dann ablehnte. Nun würde ich aber sehr gerne ein Teil von Euch werden ! Ihr könnt mich in einer eventuellen Zukunft als PvP-Schlampe, bzw PvP-süchtig betrachten Wink Zu guter letzt müsste ich dann noch erwähnen, dass man mit mir leider nicht im PvE rechnen kann z.Z., da wenn ich im Hotel arbeite ganz blöde Schichten haben werde, was mir dann nur die Bgs und Arena ermöglichen lässt.

So, denke das sollte fürs erste genügen Razz

Hoffe auf Baldige Antwort !

Mit freundlichen Druidengrüßen Gnik
Nach oben Nach unten
Gnik




Anzahl der Beiträge : 3
Points : 3
Anmeldedatum : 12.07.09

Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben ! Empty
BeitragThema: Re: Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben !   Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben ! EmptySa Jul 18, 2009 12:39 pm

Schön, dass man gar nix von Euch hört ...
Nach oben Nach unten
(Admin)-Kadama
Admin
Admin
(Admin)-Kadama


Anzahl der Beiträge : 19
Points : 65
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 28

Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben ! Empty
BeitragThema: Re: Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben !   Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben ! EmptySa Jul 18, 2009 11:26 pm

Gnik schrieb:
Schön, dass man gar nix von Euch hört ...
ich gebe bescheid
Nach oben Nach unten
https://gilde-noreia.forenverzeichnis.com
Gnik




Anzahl der Beiträge : 3
Points : 3
Anmeldedatum : 12.07.09

Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben ! Empty
BeitragThema: Re: Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben !   Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben ! EmptyMi Jul 29, 2009 4:14 pm

Ziehe meine Bewerbung zurück ! Scheint ya nicht weiter von Interesse zu sein !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben ! Empty
BeitragThema: Re: Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben !   Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Noreia.  :: Bewerbungen-
Gehe zu: